Das besondere Buch

06bentle
Detailbeschreibung

Autor: Jürgen Lewandowski
Buchgruppe: art & car
Titel: Bentley Continental R
Band 6 der „art & car“-Edition
Verlag: Südwest München
Datum: 1991
Verfügbarkeit: Bei uns erhältlich
Auf Wunsch mit Signatur des Autors
Preis: € 49.00zur Bestellung
Format: 33 x 28 cm
Seitenzahl: 160
Einband: Ganzleineneinband
Als die britische Luxus-Marke Bentley 1952 mit dem „Continental R-Type“ die schnellste viersitzige Limousine der damaligen Zeit schuf, ahnte niemand, dass dies der Ur-Vater einer Legende werden sollte, die 1991 durch den neuen Continental perfekt fortgeführt wurde. Es wird die Entwicklungsgeschichte des damals teuersten Bentley detailliert beschrieben und durch einen historischen Anhang ergänzt. (dtsch./engl.). Hier sind noch einige unnummerierte Exemplare ohne Schuber beim Autoren erhältlich.


05lambor
Detailbeschreibung

Autor: Jürgen Lewandowski
Buchgruppe: art & car
Titel: Lamborghini Diablo
Band 5 der „art & car“-Edition
Verlag: Südwest München
Datum: 1990
Verfügbarkeit: Bei uns erhältlich
Auf Wunsch mit Signatur des Autors
Preis: € 49.00zur Bestellung
Format: 33 x 28 cm
Seitenzahl: 160
Einband: Ganzleineneinband
1963 beschloss der Industrielle Ferruccio Lamborghini, den besten Sportwagen der Welt zu bauen – und er setzte sein Vorhaben mit automobilen Legenden wie dem Miura, dem Espada oder dem Countach perfekt um. Als Nachfolger des Countach hatte der Diablo keinen leichten Stand – warum er zum bestverkauften Lamborghini seiner Tage geriet, erzählt dieser „art & car“-Band im Detail. (dtsch./engl.) Es sind einige unnummerierte Exemplare ohne Schuber beim Autor erhältlich.