Lamborghini

24lambor
Detailbeschreibung

Autor: Jürgen Lewandowski
Buchgruppe: Lamborghini
Titel: Lamborghini
Die Prospekte
Verlag: Delius Klasing Bielefeld
Datum: September 2004
Verfügbarkeit: Im Buchhandel erhältlich
In diesem Buch sind die schönsten und die wichtigsten Lamborghini-Verkaufsprospekte gesammelt – kleine ästhetische Meisterwerke, die neben den technischen Fakten viel von dem Zeitgeist erzählen, in dem aus dem Traum des Ferruccio Lamborghini eine bewunderte Realität wurde.


05lambor
Detailbeschreibung

Autor: Jürgen Lewandowski
Buchgruppe: Lamborghini
Titel: Lamborghini Diablo
Band 5 der „art & car“-Edition
Verlag: Südwest München
Datum: 1990
Verfügbarkeit: Restexemplare beim Autor
Anfrage über unser Kontaktformular
Preis: € 49.00
Format: 33 x 28 cm
Seitenzahl: 160
Einband: Ganzleineneinband
1963 beschloss der Industrielle Ferruccio Lamborghini, den besten Sportwagen der Welt zu bauen – und er setzte sein Vorhaben mit automobilen Legenden wie dem Miura, dem Espada oder dem Countach perfekt um. Als Nachfolger des Countach hatte der Diablo keinen leichten Stand – warum er zum bestverkauften Lamborghini seiner Tage geriet, erzählt dieser „art & car“-Band im Detail. (dtsch./engl.) Es sind einige unnummerierte Exemplare ohne Schuber beim Autor erhältlich.

05lambor
Detailbeschreibung

Autor: Jürgen Lewandowski
Buchgruppe: Lamborghini
Titel: Lamborghini Diablo
Band 5 der „art & car“-Edition
Verlag: Südwest München
Datum: 1990
Verfügbarkeit: Restexemplare beim Autor
Anfrage über unser Kontaktformular
Format: 33 x 28 cm
Seitenzahl: 160
Einband: Ganzleineneinband im Leinenschuber
1963 beschloss der Industrielle Ferruccio Lamborghini, den besten Sportwagen der Welt zu bauen – und er setzte sein Vorhaben mit automobilen Legenden wie dem Miura, dem Espada oder dem Countach perfekt um. Als Nachfolger des Countach hatte der Diablo keinen leichten Stand – warum er zum bestverkauften Lamborghini seiner Tage geriet, erzählt dieser auf 2500 Exemplare limitierte „art & car“-Band im Detail. (dtsch./engl.)